Wir sagen auf Wiedersehen!

Was für ein sensationeller Abschluss am Erntedankfest in Sierning.

Vielen lieben Dank an ALLE, die gestern dabei waren & den Tag für uns unvergesslich gemacht haben.
Schöner hätte es für uns nicht werden können. Wir sind noch immer gerührt.
VON GANZEM HERZEN VIELEN DANK DAFÜR!

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge lösen wir unseren Verein auf. Es waren unbeschreibliche und großartige 9 Jahre, die uns geprägt haben.

Noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Familien, Freunde, Bekannte und Fans. Ihr seit unsere Stütze gewesen. Vielen lieben Dank an alle Mädls & Spielmänner, die uns in den neun Jahren begleitet haben. Ohne euch wären die Gaudi Wadln nicht das, was sie sind.

 

Wir werden uns/euch trotzdem in irgendeiner Form sehen!

SERVUS … eure stolze Plattlermama samt Mädls